Fantastische Zukunft

In seiner Kindheit fieberte er vor dem Fernseher wenn Raumschiff Enterprise lief. Da war sie, die verheißungsvolle Zukunfte in der er leben würde. Voller technischer Finessen, schöner Frauen und weit draußen im All um neue Welten zu entdecken. Ein Schiff einzig mit dem Ziel gebaut zu forschen. Eine 400 Mann starke Besatzung! Die durch das All (!!!) fliegt um unbekanntes zu Entdecken! Wow. Und alle verstanden sich. Was für eine fantastistische Zeit vor ihm lag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s