Für eine lebenswerte Zukunft, für die Frauen, für unser Land

Ich hab ja wirklich nichts gegen Männer. Manche passen sich echt gut der Gesellschaft an. Meine Nachbarin ist sogar mit einem verheiratet. Der spricht sogar richtiges deutsch, grüßt höflich und schippt sehr sorgfältig Schnee.

Aber wir müssen mal realistisch sein. Nicht nur ist ein Großteil der afd Wähler männlich. Es werden fast 2/3 aller Straftaten von Männern verübt. Und da liegt der testosteronverseuchte Anteil der 25 bis 50 jährigen ganz vorn.

Wir müssen unsere Gesellschaft vor einem Untergang durch die Brutalität und Gier der Männer schützen.

Darum verlangen wir heute:
– Männer zwischen 25 und 50 sollten gekennzeichnet werden. Ausgang nur nach einem Gutachten zur relativen Unbedenklichkeit. Und in Begleitung von mindestens einer Frau.

– Ausweisung krimineller Männer auch schon bei kleineren Delikten wie Ladendiebstahl oder Schwarzfahren

Für eine lebenswerte Zukunft, für die Frauen, für unser Land.

Beitrag von Hella Martin auf FB

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s