Am Abend

Tom: I bin sooo müde.

Michi (taucht Sellerie in den Ofenkäse): Geh mal raus!

Tom: Ich hab aber keine Freunde.

Michi (steckt sich genüsslich den mit Käse umhüllten Sellerie in den Mund): Ich kenn auch nur die Leute aus der Schule.

Tom: Wie soll ich wen finden, mit dem ich reden kann? Wenn ich normalerweise andere Menschen schockieren will, erzähl ich aus unserem Alltag…

Michi: Das kann sich wirklich niemand vorstellen, was für uns normal ist. Vielleicht sollten wir darüber schreiben.

Tom (leert das dritte Rotweinglas): Das mach ma! Ich spür den Wein eh schon. Ein guter Zeitpunkt.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s