Heute war mal gar nichts los

Heute war ein ruhiger Tag, ziemlich ereignislos.

Eigentlich.

Deshalb hab ich heute weiter an meinen Bewerbungsunterlagen gearbeitet. Und habe dabei entdeckt, dass ich nicht weiß wo ich meine Großformatigen Zertifikate und Diplome hin getan (versteckt) habe.
Zum Trost habe ich dann gleich Konzertkarten für 2 Konzerte für uns gekauft.
Aber das war dann heute auch schon alles.
Naja, ich habe Zizi von der Sommerschule abgeholt und nachhause gebracht, bzw. eigentlich habe ich sie nur begleitet – „Öffi-Training“.  Das und der Spaziergang am Abend haben mir heute immerhin 15000 Schritte auf meinem Fitnesstracker eingebracht!
Ach ja, und ich war mir heute sicher, dass HEUTE die Einweisungsstunde für das L-Taferl für Fiffis Führerschein ist. War aber leider gestern. Tja, auf noch ein paar Wochen mehr bis zum Führerschein wird es wohl jetzt auch nicht mehr ankommen und schließlich kann auch ich mich mal irren.
Apropos Iren, langsam bekomme ich meine Englisch-Referate fertig.
Aber sonst …. war heute wirklich gar nichts los.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s