Sonntagsflohmarkt

Bei uns in der Stadt gibt’s am Sonntag Flohmarkt. Im Süden sind gleich zwei große innerhalb ein paar Minuten Autofahrt.

Also waren wir dort.

  • Ein „midcentury“ Kleiderständer aus Metall (aka Infusionsständer)
  • Eine gut erhaltene 70er Schreibmaschine
  • Ein perfekt erhaltener Elefant-Koffer aus den 50ern („Das Papier innen ist noch super [hier Kreischgeräusche wie bei Zalando einfügen]“)
  • Ein gelber 70er Jahre Wecker – der wird zum Mediacenter

Und danach noch IT-Probleme beheben bei meinem väterlichen Freund beheben.

  • über 100 Kunstdrucke, Poster und Originalmalereien – meist von mäßig ergfolgreichen Künstlern.
  • Eine Olympia Robust Baujahr 44

Und unsere Altbauwohnung – 3 Stock ohne Lift – ist wieder voller. Und ich fürchte mich vor der nächsten Siedelei. Das waren 4 mal extra gehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s