Basic

Manchmal bin ich überrascht, wie weit weg vom „normalen“ Leben ich bin.

Gestern hab ich meine Mom besucht. Bei ihr läuft immer der Fernseher.

Gestern war Riesendorflauf. Ich kenne keinen, der dort runterfährt. Ich hab keine Ahnung, was da passiert.

Genau so geht es mir mit dem meisten „normalen“ Dingen.

Keine Ahnung, wer gerade die Nummer 1 singt, keine Ahnung, was gerade im Fernsehen läuft, keine Ahnung was so im Sport abgeht.

Vor einigen Jahren musste ich aus einem inneren Zwang noch unbedingt alles wissen. Wer gewinnt, wer verliert, wie es gerade steht.

Das Internetz und Google bieten mir die selektive Wahrnehmung. Und ich nutze das sehr aus.

Ich weiß jetzt, wer Basic programmiert hat.

Die Doku gibt es auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=WYPNjSoDrqw

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s