Fuck Selbstvertrauen

Fuck. Heute ist mein Selbstvertrauen wieder irgendwo verloren gegangen. Und ich hab keinen Bock mich zusammenzuklauben.

So ein Tag Meeting macht ja wirklich Spass. Vor allem, wenn man einem zuhören darf muss.

Und dann auch noch zusätzlich in einem Feedbackgespräch zu hören, dass ich das falsche Mindset habe, hilft nur mäßig.

Blöderweise komm ich mir dann furchtbar blöd vor. Irgendwie in der falschen Realität. Ich kann da nichts gerades reden.

Und genau dann wird das von mir verlangt.

Sag was! Mach was! Änder dein Mindset!

Yeah. Warum hat mir das vorher noch nie wer gesagt.

Wo sind die ruhigen Jobs hin? Ich würde gerne mal wieder ein paar Tage arbeiten ohne verglichen oder gebenchmarkt zu werden.

Hab ich genug getan? Hab ich das richtige getan? Kommt das richtige an? Hab ich die OKRs erfüllt? Und wie stehts mit den KPIs?

Und vergiss mir den Mindset nicht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s