Eins

Und wieder haben wir ein Halbjahreszeugnis. Mit „wir“ meine ich meine Tochter.

Vollkommen irrational ist das Tempo, in dem Kinder erwachsen werden. Vor einer Woche war Sie erst sieben! Jetzt ist sie fast 13!

Wenn einmal ein 3er oder ein 4er am Anfang des Alters steht, wird das Leben ein langsamer, ruhiger Fluss. Die Tage vergehen. Die Wochen ziehen ins Land.

Und wenn nicht der Winter mit seinen Depressionen wär, ich würde vor mich hinleben und einfach nur sein.

Seit sechseinhalb Jahren Hol ich meine Tochter jeden Freitag von der Schule. Während der Volksschulzeit war es von Woche zu Woche spannend, wie sie sich in der Woche verändert hat.

Und jetzt ist seine eine junge, hübsche Frau.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s