Ist das schön ruhig hier!

Ich mag Menschen nicht immer. Menschen sind super, um sich selbst von sich abzulenken. Um nicht mit seinen Gedanken allein sein zu müssen.

Das haben Menschen mit Fernseher gemeinsam. Beides lenkt von einem selbst ab.

Und dann mag ich Menschen, weil sie so schön von den eigenen Gedanken ablenken und ihre Welt wichtig machen.

Dann kann ich über so wichtige Dinge wie Wetter, Fußball oder Autos nachdenken.

Ich sitz dann zu Hause und denk mir „Wow, das ist aber schon eine Herausforderung.“

Ich öffne danach Word und scroll ans Ende des Kapitels, dass ich gerade geschrieben habe.

Und denk mir „ist das schön ruhig hier!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s