Kompass und Ziele und so

Was machst du, wenn du plötzlich Zeit hast? Oder plötzlich keine Zeit mehr hast?

Kann mir bitte irgendjemand ein paar Spruchbilder posten, was wirklich wichtig im Leben ist?

Etwa sowas:

Es gab eine Zeit, da war mir egal, was andere über mich denken. Ich wollte in ihren Augen einfach nur gut und super sein.

Und ich kämpfe noch Heute damit, dass mir nicht wurscht ist, was die anderen über mich denken.

So was wie ein Minderwertigkeitskomplex schleicht sich ständig ein.

Ich wär dann soweit. Mach ma endlich wieder was Blödes, was Außergewöhnliches, nicht der Normentsprechendes.

Danke.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s