Mach was!

Solltest du zuviel Geld auf der Kante haben,
sollten dir 0,irgendwas % Ertrag nicht genug sein,
solltest du einfach nur eine gute Geldanlage suchen,
entweder um 4,irgendwas % zu erwirtschaften,
oder um einfach mit dem Verlust die anderen Gewinne zu schmälern
und dadurch weniger Steuern bezahlen zu müssen,

dann melde dich bei mir.

Was in der letzten Woche an Geschäftsideen bei mir Hallo sagt, wer alles um Business Pläne bei mir anfragt, wer alles Ideen hat und mit mir deswegen unbedingt reden will, das ist nicht mehr ganz normal.

Was mich fasziniert: wenn du erst einmal eine gewisse Größe und einen recht stabilen Umsatz erreicht hast, ist es egal, was du machst, das Geld kommt immer irgendwie rein.

Vorausgesetzt, du mischt dich nicht zu viel ein.

In diesem Sinne: drunter kommentieren mit „Ich hab zuviel“ oder gleich Kontakt aufnehmen.

Es lohnt sich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s