Jetzt hat mich das soziale Distanzierungsding voll erwischt, obwohl ich mir das eigentlich denken hätte können. Oder besser: ich hätte es wissen müssen.
Ich darf die Prinzessin fürs erste nicht sehen (hier Schluchzgeräusche einfügen).
Wie sehr mich die Info getroffen hat, hat mich überrascht. Ich kämpfe jetzt seit bald 12 Jahren Woche für Woche darum, dass ich sie sehe und wir sowas wie eine Regelmäßigkeit in unserem gemeinsamen Leben haben.
Ich hab nach Möglichkeit und Unmöglichkeit keine Termine an den Freitagen angenommen, außer es ging gar nicht anders, hab um jeden Tag gekämpft, wo ich sie nicht sehen konnte/durfte/sollte.
Und ich hab mich so daran gewöhnt, mit ihr Freitag Mittag in eine Fressbude Restaurant zu gehen und mit ihr ein paar Stunden zusammen zu verbringen, in ihre Welt für Augenblicke einzutauchen und ihre Schwingungen zu spüren.
Und jetzt kann ich das für ein paar Wochen nicht. Und das ist total arg. Weil irgendwie hat sich immer die Möglichkeit ergeben wenigstens zusammen zu essen und zu quatschen. Oder nur zusammen zu sein und nix zu quatschen.
Naja. Es vergeht. Telefonieren ist ja. Und schreiben.