Wiederauferstehung oder Widerauferstehung

Ostermontag also. Noch drei Wochen mindestens in der Einsiedelei Zweisiedelei inklusive Gadse.

Ich hab jetzt mein Office in das Prinzessinenzimmer gesiedelt, damit wir zumindest eine Türe Abstand haben beim Telefonieren. Das hilft.

Die Ideen kommen schön langsam, was man nach der Wiederauferstehung machen könnte.

Weil mit allen anderen beim AMS um einen Job anzustehen klingt nicht besonders verlockend und auch nicht motivierend.

Also mach ich halt Social Media, etwas SEO, ein bisschen SEA und was halt noch so anfällt. Schon sachte.

Eigentlich ist alles nur zum Zeitvertreib. So wie das Glas Wein.

Prost.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s