Samstag! Party!

Ich bin nicht der Party-People und werd es nicht mehr werden. Aber Samstag auch noch den ganzen Tag drinnen sitzen und nicht mal kurz raus dürfen, ist schon zach.

Das wunderbare an der Situation sind die vielen kleinen Livekonzerte, die es gibt. Den Musikmachern einfach zwischendrinnen ein/zwei Stunden zuhören, ohne großes Drumherum, ist sehr super. Ich will das beibehalten…

Ich muß mir unbedingt mehr Dinge umsetzen, die ich mir in den Kopf setze. Es wird jetzt vermutlich einfacher werden – nicht weil da jetzt kaum mehr Geld da ist – sondern weil jetzt viele Dinge von vielen Menschen probiert wird.

Ich mach jetzt wieder Musik. Also nicht selber, sondern find mir die Musikmacher.

Ich mach jetzt Buch.

Ich mach jetzt Blog.

Ich mach jetzt wieder minus 10 Kilo.

Morgen, ja Morgen, gehts los….

So bewußtes Wahrnehmen und reflektieren über die letzten vielen Jahre – ich brauch ein Grundeinkommen und viel Zeit. Ich werde mir das „mit 20 % die 80 % des Erfolges sichern“ zu herzen nehmen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s