It´s the structure, stubid!

Mir fällt das Struktur halten momentan schwer. Die Tage vergehen mit Youtube-schauen, Telefonieren, Klicken und Minimalarbeiten. Und Kochen, Geschirrspüler- und Katzenbetreuung.

Und wiedermal fehlt das Ziel.

Selbständig, Job suchen, gar nix tun. Vielleicht sollte ich mich endlich vom Ziel finden verabschieden und mich einfach nur treiben lassen.

Und Geld verdienen. Aber das ist ja wieder ein Ziel.

Täglich schreiben ist ein Ziel.

Und die 10 Kilo abnehmen, die jetzt schon 15 sind.

Und rudern. Vergiss mir das Rudern nicht!

Und dann noch das, das und das.

Kein Wunder, dass da keine Strukur raus kommt. Da leg ich mich lieber untertags nochmal hin und schlaf eine Stunde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s